Immobilienmaklerin Ulm - S11 Immobilien - Alexandra Schmid

Wer ich bin

Mein Name ist Alexandra Schmid und seit nahezu 20 Jahren bin ich im schönen Ulm und Umgebung heimisch. Als gebürtiges „Augschburgermadl“ hat es mich nach meinem Sportstudium, welches ich im Jahr 2003 erfolgreich in München abgeschlossen habe, in die Spatzenstadt gezogen.

Hier habe ich zum einen, das wunderschöne Ulm kennen und lieben gelernt, wie auch, zum anderen, meine mehrfache Selbstständigkeit und mein Unternehmertum aufgebaut.

Ich bin IHK geprüfte Immobilienmaklerin und neben der „Maklerei“ steht daher das Thema Gesundheit bei mir hoch im Kurs.

Es erfüllt mich immer wieder aufs Neue den Satz: „herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause“, sagen zu können. Denn, Immobilien sind nicht nur mit scharfen Verstand und finanzieller Sicht zu betrachten, sondern auch meine Herzensangelegenheit.